PHONE NUMBER :

0179 4562214

EMAIL ADDRESSE :

info@promoplanet.de

Fashion Circle Zwickau
27. April 2024

ZWICKAU

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSEREN FLOHMARKT

Am Montag, 04.03.2024 könnt ihr euch ab 8 Uhr für kommenden Fashion Circle Zwickau anmelden.

Hier erhaltet Ihr alle Infos über den Ladies Fashion Basar und könnt euch über unser Formular anmelden.

Veranstaltungsort

Planitz-Center Zwickau, Neuplanitzer Str. 94 in 08062 Zwickau

Verkaufsaktion

Samstag, 27. April 2024 von 12.00 bis 18.00 Uhr

Abgabe der Artikel

Freitag, 26. April 2024 von 14.00 bis 18.00 Uhr

Abrechnung und Rückgabe der Artikel

Montag, 29. April 2024, 14-18 Uhr

Was ist zu beachten?

KONDITIONEN

75% vom Verkaufserlös werden ausgezahlt!

Die Anmeldung ist nur über dieses Onlineformular möglich.

Die Anmeldung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs. Falls mehr als 60 Anmeldungen eingehen werden, entscheidet das Losverfahren. Leider kann auf Grund der Platzkapazitäten, nicht jede Anmeldung bei der Vergabe der Teilnehmer berücksichtigt werden. Das Ausfüllen des Anmeldeformulars garantiert noch keine Teilnahme. Es folgt auch keine automatische E-Mail-Bestätigung. Ihr bekommt von uns innerhalb von 14 Tagen per E-Mail Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt. Dabei übersenden wir euch alle weiteren Informationen und die Teilnahmebedingungen.

Nur Ware ohne Flecken & Löcher zum Verkauf abgeben!

Und so funktioniert der FASHION Basar:

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail mit allen Details sowie deiner persönlichen Teilnehmernummer. Die Teilnehmernummer trägst du auf alle deine Preisschilder ein und bringst alle Preise an deine Artikel. Am 26.04.2024 gibst du deine Sachen ab. Hierfür bekommst du eine Verkaufsfläche mit einem Tisch und einem Kleiderständer. Die Gestaltung und Dekoration deines Standes überlassen wir dir.

Am 27.04.2024 übernehmen wir dann den Verkauf und erledigen anschließend die Abrechnung, so dass du am 29.04.2024 deine restlichen Sachen und die Auszahlung abholen könnt.

Na, wie klingt das? Bist du dabei?

Infotelefon 0179 4562214

 

Ihr möchtet gern teilnehmen?

JETZT ANMELDEN

Ab Montag, 04.03.2024, ab 8 Uhr wird das Anmeldeformular hier sichtbar sein.

*Füllen Sie alle Pflichtfelder aus

DANKE FÜR EURE ANMELDUNG - DIE TEILNEHMER WERDEN BALD KONTAKTIERT

DIE ANMELDUNG IST BEENDET

Grundsätzliches

Verkauft wird gut erhaltene Damenkleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen, Sportartikel sowie Kosmetik und Schmuck.

EINE HAFTUNG FÜR PERSONEN UND SACHEN KANN NICHT ÜBERNOMMEN WERDEN.

Es ist verboten, Ware anzubieten, die gegen gesetzliche Vorschriften oder Rechte Dritter verstoßen. Aus organisatorischen Gründen müssen die angegebenen Zeiten unbedingt eingehalten werden. Ausnahmen und

Abweichungen von den Teilnahmebedingungen müssen schriftlich genehmigt werden.

 

Die Organisation im Einzelnen

Vorbereitung:

Jeder Teilnehmer darf seine Teile zum angegebenen Abgabezeitraum mitbringen und auf den für den Verkäufer reservierten Tisch und Kleiderständer platzieren. 

Vor der Abgabe müssen entsprechende Preisschilder mit Angabe der Teilnehmernummer sowie dem VK-Preis an den zu verkaufenden Gegenständen befestigt werden. Jeder Verkäufer erhält eine Teilnehmernummer, die bei der verbindlichen Anmeldung zugeteilt wird. Dies gewährleistet die Anonymität und erleichtert die Abrechnung. Bei der Abgabe der Artikel hat der Verkäufer Name, Anschrift sowie Telefonnummer für die Verkäuferliste anzugeben und sich durch seine Unterschrift mit den Teilnahmebedingungen einverstanden zu erklären. Die einzelnen Teile werden dann von den Helfern der Größe nach auf extra vorbereitete Kleiderständer oder Tische verteilt. Wir behalten uns vor, nicht akzeptable Ware vom Verkauf zurückzuhalten.

Verkaufsaktion:

DIE AKTION WIRD OHNE GEWÄHR DURCHGEFÜHRT. EIN ERSATZ FÜR VERLORENGEGANGENE SACHEN KANN NICHT GELEISTET WERDEN.

Die Preiszettel werden nach Verkäufernummern an der Kasse erfasst und abgerechnet. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Abrechnung und Restrückgabe:

Verkäufer können unter Vorlage der Teilnehmernummer nur in der angegebenen Zeit den Erlös sowie nicht verkaufte Reste abholen. Von dem Umsatz der Kleiderbörse werden 25 %

Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten sowie als Spende für soziale und karitative Zwecke berechnet. Die Verkäufer erhalten 75 % der Einnahme entsprechend der abgerechneten Preisschilder ausgezahlt. Nach Beendigung des Fashion Circle stellen wir nicht abgeholte Kleidungsstücke und Geldbeträge automatisch sozialen und karitativen Zwecken zur Verfügung. Teile, an denen die Schilder abgegangen sind, legen wir bei Abholung zur Durchsicht aus.

Mit der Unterschrift stimmt der Verkäufer unseren AGB ́s und den Datenschutzbestimmungen zu. Wir verarbeiten die persönlichen Daten, wie Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung. Die Kommunikation findet per Telefon, WhatsApp, SMS oder per E-Mail statt. Wir versichern, die Angaben nur für die Durchführung des Basars zu verwenden und keinem Dritten zur Verfügung zu stellen.